Montag, 04. Juli 2022
Startseite

Aktuelle Informationen zum Geländelauf 2022

Der Vorstand der Kreisjugendfeuerwehr Gotha hat die Stationen für den Geländelauf 2022 festgelegt. In diesem Jahr werden erstmalig die Stationsbeschreibungen vorher nicht online gestellt.  Es werden nur die Oberbegriffe der Stationen bekannt gegeben. Erst am Wettbewerbstag erhalten die startenden Mannschaften die genauen Beschreibungen ausgehändigt.
Meldeschluss für die Teilnahme am Wettbewerb ist der 30.08.2022 zur Jugendwartberatung. Bitte die Datenschutzerklärungen und die Bildererlaubnis nicht vergessen unterschrieben mitzubringen.

Altersklasse 06-10 Altersklasse 10 -14 / 14-18
   
Wissentest Wissenstest
Armaturenmännchen Armaturenmännchen
Knoten und Bunde Knoten und Bunde
Gerätekunde Gerätekunde
Schlauchleitung Kuppeln Schlauch ausrollen
Kübelspritze Hindernislauf mit Krankentrage
Bilderpuzzle Leinenzielwurf
Kastenlauf Saugleitung kuppeln

Frank Braune
stellv. Kreisjugendwart

02.07.2022

 

Geländelauf 2022 

Nach de Sommerpause werden wir wieder unseren Geländelauf durchführen. Er ist in diesem Jahr im Kreisbrandabschnitt Süd geplant. Aktuell sind wir mit der Planung der Stationen beschäftigt. Sobald wir Unterlagen fertig haben werden wir diese hier wie gewohnt veröffentlichen.

Der geplante Termin für den Geländelauf ist der 10.09.2022.


Die verschiedensten Leistungsprüfen und Spaßstationen haben wir schon im laufe der ganzen Geländeläufe absolviert. Sollet ihr eine Idee haben für eine Station haben, dann schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
 


Frank Braune
stellv. Kreisjugendwart

09.04.2022