Montag, 04. Juli 2022
Startseite

Aktuelle Informationen
 

Hallo liebe Jugendfeuermitglieder, Jugendwarte, Betreuer und Jugendfeuerwehr interessierten. Endlich darf mit der Jugendarbeit in den Jugendfeuerwehren wieder gestartet werden.  Auch der Vorstand der Kreisjugendfeuerwehr Gotha hat ihre ersten Beratungen absolviert. Nachdem wir wir endlich die gewünschten Termine bestätigt bekommen haben, können wir euch von unserer Seite mitteilen, das wir unsere gewohnten Veranstaltungen wieder durchführen dürfen. Am 25.06.2022 findet der Kreisausscheid in der Disziplin Gruppenstafette in Ohrdruf statt. Weiterhin wird nach der Sommerpause am 10.09.2022 unseren Geländelauf im Kreisbrandabschnitt Süd stattfinden. Weitere Termine werden wir hier auf der Homepage und bei Facebook rechtzeitig bekannt geben. 

Auch das Kreisjugendforum möchte seine Arbeit wieder aufnehmen, dafür benötigen wir eure Zuarbeit. Die meisten Jugendlichen die bisher mitgearbeitet haben,  sind nun nicht mehr in der Jugendfeuerwehr. Bitte fragt in eurer Jugendfeuerwehr nach, wer sich im Kreisjugendforum mit einbringen möchte und schickt uns bitte die Kontaktdaten zu.

Nicht vergessen sollte sich die Kontaktdaten des Jugendwartes geändert haben, dann teilt sie uns bitte ebenfalls schnellstmöglich mit. Damit Post und Mails nicht erst an die falsche Person geschickt werden.

Auch wenn die Jugendarbeit nun fast 2 Jahre kaum stattfand, möchten die Jugendfeuerwehrmitglieder ihre Jugendflamme oder ihr Leistungsabzeichen ablegen. Solltet ihr Bedarf haben, dann meldet uns dies bitte rechtzeitig, damit wir eine Abnahme organisieren können. 

Unser Kreisjugendwart Herbert Christ ist aktuell noch Krank geschrieben. Sollte es Fragen geben dann wendet euch bitte an die beiden Stellvertreter. Diese werden versuchen, eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Habt ihr Bedarf bezüglich einer einer Juleica  oder an einer Auffrischung dieser, dann schaut bitte auf der Homepage der Thüringer Jugendfeuerwehr nach und meldet euch dort gegebenen falls an. 

Solltet ihr Kontaktdaten fürs Jugendforum, Kontaktdaten von neue Jugendwarten oder wünsche zu Abnahmen der Leistungsprüfungen haben, dann schickt diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 

Eurer Vorstand der Kreisjugendfeuerwehr Gotha 

09.04.2022