Startseite

Hallo Jugendwarte,

wir haben für euch ein paar wichtige Informationen.

Die Einladungen für den Kreisjugendfeuerwehrtag am 25.03.2023 sind letzte Woche per Post verschickt worden. Sollte jemand keine Einladungen bekommen haben, den bitte ich darum mir eine kurze E-Mail zu schicken.

Im Jahr 2023 sollen wieder Leispangen abgenommen werden. In diesem Jahr wäre dies für die Geburtsjahrgänge 2005-2008 möglich. Falls jemand von euch Bedarf hat, sollte dies bis zum 10.03.2023an mich melden, damit wir bei der Thüringer Jugendfeuerwehr die Abnahme anmelden können.

Aufgrund der abgekündigten Softwareversion unsere Internetplattform war ich gezwungen diese vorübergehend abzuschalten. Ich konnte bereits fast alles wieder auf eine neue Version umstellen.

Ab dem kommenden Wochenende wird unsere Seite wieder online sein. Der Bereich Download wird vorerst noch fehlen, aber auch hier bin ich zuversichtlich eine Lösung in kürze zu finden.

Zum Schluss noch eine weiter Information für euch. Vom 22.02. – 10.03.2023 bin ich im Urlaub und ich habe während dieser Zeit keinen Zugriff auf meine E-Mails. Sollte es Anfragen geben würde ich diese nach meinem Urlaub gleich beantworten.

Aktuell sind viele Jahreshauptversammlungen, sollte sich hier und da der Jugendwart ändern, dann bitte nicht vergessen mir die neuen Kontaktdaten zu zuschicken.

Zum Schluss die Erinnerung, vergesst bitte nicht euch für den Kreisjugendfeuerwehrtag anzumelden. Solltet ihr nicht daran teilnehmen können, wäre eine kurze Rückinformation auch von wertvoller Bedeutung.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Braune
stellv. Kreisjugendwart